chriscat_unterwegs_newsletter-min1

Unser neuer Newsletter – Jetzt anmelden!

Wir möchten dich in Zukunft auch per Newsletter darüber informieren, was es bei uns so Neues gibt. Außerdem wird der Newsletter auch Links zu Videos, Büchern oder Artikeln enthalten die uns begeistert haben. Wir haben natürlich noch mehr Ideen, die wir gern mit dem Newsletter umsetzen möchten, aber wir werden erstmal schauen wie dieser so bei dir ankommt. Der Newsletter wird wohl alle paar Wochen erscheinen, ohne festen Rythmus, sondern immer wenn wir genug haben das wir dir zeigen möchten.

Hier geht es zur Anmeldung

chriscat_unterwegs_newsletter-min
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert