Highlands Episodes: Schottland Roadmovie

In unserem Schottland Roadmovie erfährst du welche Abenteuer wir während unseres Roadtrips quer durch das Land erlebt haben. Die Highlands, Canyoning im Nathrack Canyon, eine Quad-Tour und vieles mehr erwarten dich in diesem Video.

Für die beste Video-Erfahrung sieh es dir in 1080p und mit Ton an!

3 Kommentare
    • ChrisCat sagte:

      Hey Flo,

      Schottland sollte man definitiv mal gesehen haben. Wir hatten es auch lange nicht auf dem Schirm, und wurden echt positiv überrascht.

      Antworten
  1. Sandra Alker sagte:

    Hallo Ihr Zwei,

    Vielen Dank für Euren tollen Blog. Wir fahren nächstes Jahr nach Schottland *freu* und ich habe schon oft im Netz nach Tipps gesucht. Bei Euch habe ich sie endlich gefunden.
    Wir machen keinen Roadtrip, sondern haben eine Unterkunft in der Nähe von Aberfeldy und werden von dort aus starten. Isle of Mull, Loch Lomond und Loch Ness sind schon fest eingeplant.
    The birks of Aberfeldy und the falls of bruar habe ich heute entdeckt und werden mit zu den Reisezielen zählen.

    Viele Grüße
    Sandra & Familie

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.