Ultimate Roadtrip Playlist

Unsere ultimative Roadtrip Playlist

Caterina sitzt auf dem Beifahrersitz und navigiert uns vorbei an Gletschern, türkisblauen Seen, Bären und jeder Menge Wälder. Das erste Mal in unserem Leben fahren wir den kanadaischen Icefields Parkway entlang, Rechts und Links von uns erheben sich die beeindruckenden Gipfel der Rocky Mountains, während aus dem Radio „The Wolves“ von Ben Howard ertönt, in Dauerschleife versteht sich.

„Falling from high places, falling through lost spaces
Now that we’re lonely, now that there’s nowhere to go
Watching from both sides, these clock towers burning up
I lost my time here, I lost my patience with it all“

Diese Momente sind es, die jede Autofahrt durch ein neues Land besonders machen. Für all diejenigen die ebenfalls der Sucht des Roadtrippens verfallen sind haben wir mal einige Lieder die wir auf unseren Reisen entdeckt haben in einer Roadtrip Playlist zusammengefasst. Natürlich kommen mit jeder Reise neue Lieder hinzu.

Ultimate Roadtrip Playlist
Haben wir ein Lied vergessen das unbedingt in diese Roadtrip Playlist gehört? Dann hinterlasse uns doch bitte den Titel in den Kommentaren.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.