The Highlands Episodes

Highlands Episodes – Prolog: Ein Schottland Roadtrip

Grün leuchtende Hügelwelten, faszinierende Küstenlandschaften, Täler, histroische Schlösser und noch viel mehr erwartet uns auf unserem Schottland Roadtrip.

Willkommen bei unseren „Highlands Episodes“

3 Wochen lang werden wir im Mai Schottland per Roadtrip entdecken. Unsere Erlebnisse & Bilder werden wir in einzelnen Episoden vorstellen, um intensiver darüber berichten zu können.

Wir möchten dir jedoch mehr bieten als nur unsere Erfahrungen festzuhalten. Deshalb werden wir dir erklären warum wir unbedingt in das Land der vielen Ben’s und Glen’s möchten und es wird eine Experten-Runde geben, in der andere Reiseblogger die bereits in Schottland unterwegs waren ein paar unserer Fragen beantworten. Nach unserer Reise werden wir dir außerdem die besten Routen und einige hilfreiche Tipps mit auf den Weg geben.

Doch nicht nur das, auf Instagram wird es noch unsere „Scottish Weeks“ geben, mit Bildern und kleinen Geschichten, und unser Roadmovie wird natürlich auch nicht fehlen.

Wie du siehst wird unser Schottland Roadtrip etwas ganz Besonderes. In der folgenden Übersicht kannst du dich durch die Episoden klicken und dir so das raus suchen, was dich interessiert.

Wie gefallen dir unsere „Highlands Episodes“? Erzähl uns doch, was du in Schottland erlebt hast, oder warum du unbedingt mal nach Schottland möchtest.

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.